Letzte Gelegenheit für Mitfahrer diesen Sommer!

Die Zeit wird knapp: der limitierende Faktor ist die Beschaffung der obligatorischen Visas für Rußland, Kasachstan, Usbekistan und Tadschikistan. Wer auf unserer Erkundungstour noch mitfahren möchte, sollte sich schnell anmelden und alle Formalitäten in die Wege leiten!

Es wird eine besonders spannende Fahrt werden, weil noch nicht alle Einzelheiten feststehen — eine Gelegenheit für abenteuerlustige Entdecker. Es kann sogar sein, daß der eine oder andere nicht von Duschanbe heimfliegt, sondern sein Auto wieder auf einer völlig anderen Strecke (z.B. über Turkmenistan und das Kaspische Meer südlich am Kaukasus vorbei nach Kleinasien und von dort über den Balkan) wieder zurückbringt. Die dafür nötigen Visas würden wir allerdings unterwegs vor der endgültigen Entscheidung besorgen.

Für Mitfahrer ohne eigenes Fahrzeug und ohne Zeitbindung die Gelegenheit zu spontaner Entscheidung. Nehmt also schnell Kontakt mit dem Veranstalter auf — am besten telefonisch.


Schreibe einen Kommentar