Für den Winterschlaf

Wie hier im Blog bereits am 26. Oktober vom Veranstalter angekündigt, brechen die Abenteuerlustigen Ende dieser Woche nach Westafrika auf, um durch Wüste und Savanne Bissau zu erreichen. Es wird wieder reichlich Fahrspaß, Erlebnisse und am Schluß viele Bilder geben.

Wer schon an den nächsten Sommer und dabei speziell an Mittelasien denkt, wo jetzt „Väterchen Frost” das Zepter schwingt, kann sich in der Zwischenzeit ein → ausführliches Bilderalbum bei „flickr” anschauen. Darin habe ich eine Auswahl meiner Bilder vom letzten Sommer bereitgestellt, die viel über die durchfahrenen Landstriche und einiges vom Leben in diesen Ländern zeigen – und über das reine Rallyeerlebnis hinausschweifen. Bin damit gerade 1 Woche vor der Afrikafahrt fertig gworden und habe jetzt den Kopf für Neues frei. Man muß zum Anschauen Zeit, Muße und Interesse mitbringen ― in den kommenden Wochen hat wohl manch einer Zeit für sowas.

Wer sich damit nicht abgeben will oder nur Zeit für das Wesentliche aufbringt, findet wie schon immer bebilderte Kurzinformation im Hauptmenü dieses Blogs (das ist die Menüleiste unmittelbar unter dem Kopfbild jeder einzelnen Seite ― in der Mobilgerätedarstellung für kleine Bildschirme ist das Hauptmenü etwas versteckter zu finden) unter dem Menüpunkt „Foto”.

Im Jahr 2015 sind wir die bisher nördlichste Strecke gefahren; 2016 wollen wir im Gegensatz dazu weit südlich über Kleinasien und die mittelasiatischen Steppen/Wüsten (statt durch Rußland bis an den Rand von Sibirien) fahren. Freut euch also schon auf eine ganz andere Erfahrung!

Nach der Rückkehr aus Westafrika melden wir uns wieder.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.