Heutige Strecke

Von unsrem Übernachtungsplatz in Rybnik sind wir durch das oberschlesische Industriegebiet an Gleiwitz und Kattowitz vorbei nach Krakau gefahren. Ab Autobahnende fast durchgehend geschlossene Ortschaften bis Reichshof (Rzeszów); sehr langsam!
Die Grenze zur Ukraine haben wir östlich von Jarosław überquert; ging ganz flott.

Gerade fahren wir an Lemberg (Львів) vorbei und wollen noch ein gutes Stück Richtung Kiew schaffen. Es regnet wieder mal (seit Prag haben wir immer wieder Regen).


Kommentare

Heutige Strecke — Ein Kommentar

  1. An Lemberg vorbei scheinen wir uns verfahren zu haben; wir hatten rund eine Stunde lang das Gefühl, hin und her zu fahren, weil sich die auf Wegweisern angegebenen Entfernungen nach Lemberg nicht wesentlich erhöhten. Das nächste Mal aufpassen!

Schreibe einen Kommentar