Endlich Besichtigungsprogramm!

Heute fand ich endlich Zeit für mich und habe einige bedeutende Sehenswürdigkeiten noch im Stadtgebiet angeschaut (alle leicht und billig mit Marschrutka zu erreichen):

Die Nekropole Sultan-Saodat
image
image

Qirq-Qiz Qala
image

Ein bischen Bürokratietheater gab es dennoch: Ich wollte ganz legal bei der Staatsbank Geld wechseln, um wenigstens eine offizielle Wechselquittung zu haben. Ergebnis der Bemühung: Kompjuterprogramm kaputt (vielleicht auch Netz gestört). :'(

Veröffentlicht mit WordPress für Android


Kommentare

Endlich Besichtigungsprogramm! — Ein Kommentar

  1. Am nächsten Tag das Gleiche, aber nach Diskussionen aller möglichen Leute untereinander ging es dann doch. Man kann fast den Eindruck haben, daß fast niemand legal Geld (Devisen) tauscht.

Schreibe einen Kommentar