„Habe fertig‟

Mein Auto ist jetzt zugelassen:

Kfz-Kennzeichen

Veranstalter mit neuen Kennzeichen vor der Zulassungsstelle

Auch ist das Auto seit heute im Visum eingetragen und eine 2. Einreise haben wir auch. Dafür mußte allerdings ein neues Visum ausgestellt werden, das wir aber am selben Tag vom Konsulat in Wolfratshausen erhalten haben.

gerade erhaltenes Visum vor dem Eingang zum Konsulat


Kommentare

„Habe fertig‟ — Ein Kommentar

  1. Wir hatten weder den KFz-Schein noch die Kennzeichen noch eine Stillegungserklärung der Deutschen Botschaft aus Kirgisistan mitgebracht; die Abmeldeformalitäten bei der Münchner Zulassungsstelle dauerten darum 2 Tage. Seit heute ist das Fahrzeug stillgelegt. Was der kirgisische Käufer damit anstellt entzieht sich unserer Kenntnis.

Schreibe einen Kommentar